Turniersieger vom Allerletzten Volleyballturnier 2019 ist …..

Auch in diesem Jahr traf sich die Volleyballgemeinde hier bei uns in der VBH-Arena zum nachweihnachtlichen Sportevent, dem Allerletzten Volleyballturnier 2019. Laut und spielstark ging es dabei um jeden Satz. Die Vorjahressieger „Bartholomäus und die 6 Räuber“ platzierten sich nach der Vorrunde auf Feld 2 und erspielten sich in diesem Jahr auf den 7. Platz.

Auf Feld1 mit den Platzierungen 1-6 ging es dann, wie immer, um jeden Punkt. Die Mannschaften schenkten sich nichts. Durchsetzten konnte sich souverän zum Schluss die Mannschaft „labaRharbaba“.

Die VBH-Arena kochte wieder ihre ganz eigene stimmungsreiche Mischung aus Sport, Spaß, Wettkampf, Spannung und Erfolg – mit Sicherheit einzigartig am 27.12.2019. Unsere rote Laterne nimmt in diesem Jahr die Mannschaft „Drop it Like its hot“ mit nach Hause.

Wir bedanken uns für die fairen Spiele (Bilder online) und wünschen euch jetzt einen sportlichen Rutsch ins Jahr 2020.