Allerletzte Volleyballturnier 2016 bereits ausgebucht

,

Die Volleyballverrückten haben in nicht einmal 10 Tagen das Allerletzte Volleyballturnier 2016 ausgebucht. Gleich nach der Freischaltung der Anmeldung am 15.09.2016 flogen uns die Mails um die virtuellen Ohren. Die ersten 18 Bewerber erhalten einen der begehrten Plätze. Gespielt wird wieder am 27.12. dieses Jahres in Mixed- Mannschaften, welche aus mindestens 3 Frauen und 3 Männern bestehen. Ort des Geschehens ist die bewährte VBH-Arena in der Liselotte-Herrmann Straße 11 in Hoyerswerda. Nach den Weihnachtsfeiertagen wird hier traditionell getroffen, gebaggert, gekämpft, gelacht und vor allem mit Spaß am Volleyballsport gesiegt. Im letzten Jahr verließ „Das geordnete Chaos“ nach 24Uhr als Sieger 2015 die Turnierhalle.

dsc_0511

Wir freuen uns auf die 21. Auflage des Allerletzten Volleyballturnieres mit euch!

Das Orga-Team des SC-Hoyerswerda.