Jede Menge Spaß, viele Punkte und am Ende ein glanzvoller Sieger beim Allerletzten Volleyball Turnier vom SC Hoyerswerda e.V.

,

DSC_0045Alle Jahre wieder fand das Allerletzte Volleyball Turnier am 27.12.2014 ausgerichtet vom Sportclub Hoyerswerda e.V. in der VBH-Arena statt. 18 Teams kämpften gegeneinander um jeden Punkt, jeden Satz und jedes Spiel. Alles lief dabei nach Plan. Es konnte pünktlich 10.10 Uhr das erste Spiel mit einem kräftigen „Sport frei“ begonnen werden. Alle Mannschaften hatten 10 Spiele a´ 20 Minuten zu bewältigen. Kleinere Blessuren wurden dankenswerter Weise von den „Kurzen Füßen“ (Hoy-Reha) versorgt. Neben dem Volleyballspielen stand vor allem der Spaß, das Wiedersehen sowie das Quatschen und Austauschen mit Weggezogenen Freunden im Vordergrund.

Gegen 23.00 Uhr standen Sieger, Platzierte und der „Gewinner“ der roten Laterne fest. Das „Geordnete Chaos“ gab nur einen Satz in der Endrunde ab und siegte souverän vor „1,62 und mehr“ und den drittplatzierten „Team Tequila“. Die Mannschaft „H2OW8 Hoy-Woy“ konnte dagegen nur einen Satz in der Endrunde gewinnen und sicherte sich so die rote Laterne.

Auch im nächsten Jahr ist das Allerletztes Volleyball Turnier sicherlich bei vielen im Terminkalender fest eingeplant.