„Geordnetes Chaos“ geht als Sieger nach Hause

Action, Spaß und Sport…das Allerletzte-Volleyball-Turnier war wieder eine geniale Veranstaltung.

Neben literweise Lichtenauer Getränken und RedBull zum munter werden in der Halbzeit gab es sprudelnden Siegersekt für jede Mannschaft. Party gebündelt mit energischem Spielen, Emotionen und jeder Menge Jubel auf dem Spielfeld – bis in die Nacht hinein brodelte die Jahnsporthalle. Jeder Punkt wurde gefeiert, hart umkämpft und am Ende ging keiner leer aus.

1. Platz: Geordnetes Chaos

2. Platz: Im Aldi gibts Brot

3. Platz: Sonnenkinder

Aber auch der Kraftraum wurde ausgiebig genutzt. Überschüssige Pfunde schmolzen beim Gänsebraten-Abstrampeln nur so dahin. Mit jeder Schweißperlevergaß man die Sünden der Vortage ;)

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr…schweißtreibend, energiegeladen und wie immer etwas ganz Besonderes mit unserem Verein!