Jede Menge Spaß, viele Punkte und am Ende ein glanzvoller Sieger beim Allerletzten Volleyball Turnier

DSC_0511

Auch in diesem Jahre fand am 27.12.2015 wieder das Allerletzte Volleyball Turnier des Sportclub Hoyerswerda e.V. in der VBH-Arena statt. 18 Teams kämpften ab 10 Uhr in der Vor- und Endrunde um den Sieg. Bereits die Auslosung der Gruppen im Vorfeld sorgte für spannende Spiele in den Gruppenphasen. So standen sich in Gruppe A der Vorjahressieger „Geordnetes Chaos“ und der Drittplatziere des Vorjahres „Team Tequila“ frühzeitig gegenüber. Nach engen Spielen und vielen Emotionen standen gegen 23.00 Uhr der neue Sieger, die Platzierten und der „Gewinner“ der roten Laterne fest. Über den Glaspokal des Erstplatzierten konnte sich erneut das Team „Geordnetes Chaos“ freuen. Sie verwiesen die Mannschaften „Im Aldi gibt’s Brot“ und „1,62 und mehr“ auf die Plätze 2 und 3. Die rote Laterne des Letzen ging in diesem Jahr an die Ballschoner. Für die Behandlung kleiner Blessuren danken wir auch dieses Mal wieder den „Kurzen Füßen“ (Hoy-Reha).

Neben dem Volleyballspielen und dem Ringen nach Punkten und Sätzen stand jedoch vor allem der Spaß, das Wiedersehen, sowie der Austausch mit Freunden im Vordergrund.

Wir freuen uns auf viele bekannte, aber auch viele neue Gesichter am 27.12.2016!

Ergebnisse 2015:

1. Geordnetes Chaos